Sartana kommt (1970)

Sartana kommt (1970)    

Genre(s): Western   

Inhalt: 500.000 Dollar in Gold und 20 Millionen Dollar Falschgeld sind bei einem missglückten Tauschversuch verschwunden. Sartana, der dies von einem Gefängnisinsassen mitbekommen hat, macht sich auf die Suche. Er ist nicht der Einzige. Viele verschieden Parteien sind auf das Sümmchen scharf. Doch Sartana schafft es sie gekonnt gegeneinander auszuspielen, bis nur noch die Person übrig ist, die Licht ins Dunkel bringen kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Gabu (Cover A)
 
Sartana kommt (1970)Sartana kommt (1970)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96.22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
-Sartana - Noch warm und schon Sand drauf ( 02.55 min )
-Sartana kommt ( 02.59 min )
-Produktions und Aushangfotos ( 03.57 min )
-Featurette Sartanas beste Sprüche ( 02.26 min )

DVD 2:
-Italienische Westerntrailer ( 119 min )
-Die Bonus DVD besitzt keine Kapitelanwahl.

 
Bemerkungen:
Es gibt keinen Abspann nach dem Film.
Film scheint ungeschnitten zu sein.

Bildqualität ist sehr gut.

Der Ton ist nicht so gut. Manche Sätze wirken abgehackt, so dass manche Wörter nicht verstanden werden. Auch ist während des ganzen Films ein leichtes Rauschen zu hören.

Die Bonus-DVD ist auch nicht gerade gelungen. Ich hatte mich auf alte deutsche Kinotrailer gefreut. Leider besteht die Trailershow fast nur aus US-Trailern bis auf wenige Ausnahmen.

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:19.06.2006