Troll (1986)

Troll (1986)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Torok, ein böser Troll, lebt im Keller des Mehrfamilienhauses seiner ehemaligen Frau Eunice St. Clair. Dieses Haus versucht er nun in ein Mini-Abbild seiner ehemaligen Welt zu verwandeln. Dazu benutzt er die Gestalt eines kleinen Mädchens namens Wendy und den „Emerald Ring“, mit dem er nach und nach jedes Apartment umwandelt. Dabei benutzt er die einzelnen Mieter als eine Art Kokon für seine Koboldfreunde…

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:MGM (Double Feature)
VÖ-Termin:4. Oktober 2004
EAN/UPC:5050070022117
 
Troll (1986)Troll (1986)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:13 Min. (76:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Griechisch
Niederländisch
Schwedisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Troll und Troll 2 befinden sich auf einer DVD.

 
Autor des Eintrags:   nameless
Eintragsdatum:05.01.2009