Rumble in the Bronx (1995)

Rumble in the Bronx (1995)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Keung (Jackie Chan) ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill (Bill Tung) dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine (Anita Mui) ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später will eine Gang von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Ganoven sind nicht die einzige Bedrohung ...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Rumble in the Bronx (1995)

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:PolyGram Video
VÖ-Termin:1. Dezember 1997
EAN/UPC:044004776431 (Kauf)
 
Rumble in the Bronx (1995)Rumble in the Bronx (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:28 Min. (79:12 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Die "FSK 16"-Fassung basiert auf der um ca. 16 Minuten gekürzten US-Version.

Best.-Nr.: 047 764-3

 
Autor des Eintrags:   Splatterfreak
Eintragsdatum:11.09.2000