Rumble in the Bronx (1995)

Rumble in the Bronx (1995)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Keung (Jackie Chan) ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill (Bill Tung) dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine (Anita Mui) ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später will eine Gang von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Ganoven sind nicht die einzige Bedrohung ...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Hollywood Pictures Home Video
VÖ-Termin:29. April 2002
EAN/UPC:5017188884822
 
Rumble in the Bronx (1995)Rumble in the Bronx (1995)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:08 Min. (79:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Beinhaltet die um ca. 16 Minuten gekürzte internationale Version.

 
Autor des Eintrags:   nytemare
Eintragsdatum:10.05.2005