Rumble in the Bronx (1995)

Rumble in the Bronx (1995)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Keung (Jackie Chan) ist nach New York gekommen, um seinem Onkel Bill (Bill Tung) dabei zu helfen, dessen Supermarkt zu Geld zu machen. In der hübschen Elaine (Anita Mui) ist auch schon bald eine Käuferin gefunden. Ganz Gentleman bietet er der Dame seine Hilfe für die Anfangsphase an - und die wird auch dringend benötigt. Denn schon wenig später will eine Gang von der neuen Besitzerin Schutzgeld erpressen. Doch die Ganoven sind nicht die einzige Bedrohung ...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Jackie Chan Edition 1)
VÖ-Termin:30. April 2001
EAN/UPC:4013549870078 (Kauf)
 
Rumble in the Bronx (1995)Rumble in the Bronx (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:30 Min. (79:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Super Jewel Case
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:Rumble Trailer-Special (4:38 Min.):
1. USA Kinotrailer
2. Kung-Fu-Fighting
3. TV-Spot
4. Ben Knows
5. History
6. Ballet

Kung-Fu Music Video by ASH (2:22 Min.)

Interview (2:17 Min.)

Jackie Chan Trailer-Collection (18:03 Min.):
1. Karate Bomber
2. Shaolin Wooden Man
3. Der Superfighter
4. Der Superfighter 2
5. Der Herausforderer
6. Police Story 2
7. City Hunter

DVDs:
1. Savior (2:20 Min.)
2. Star Kid (1:55 Min.)
3. Die Apothekerin (1:59 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelübersicht:
1. Ankunft
2. Tony's Gang
3. Angelo's Rache
4. Diamantenfieber
5. Keung & Nancy
6. Der Deal
7. Das Treffen
8. Hovercraft
9. Outtakes

Menüs im 4:3 Format.

Zusammen mit "The Prisoner" und "My Stunts" in der "Jackie Chan Edition 1" enthalten. Inhaltlich scheinbar identisch zu den Einzelveröffentlichungen, auf den Covern wurde zusätzlich "Edition 1" aufgedruckt.

Bestell-Nr.: 40 13549 87007 8

 
Autor des Eintrags:   jenzi
Eintragsdatum:31.03.2005