Tschiller: Off Duty (2016)

Tschiller: Off Duty (2016)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Firat Aslan (Erdal Yildiz), verantwortlich für den Tod von Nick Tschillers (Till Schweiger) Frau, ist an die Türkei ausgeliefert worden. Heimlich reist seine Tochter Lenny (Luna Schweiger) nach Istanbul, um den Gangster hinzurichten, wird aber von diesem überwältigt. Weil er inzwischen mit dem türkischen Geheimdienst unter der Führung von Süleyman Şeker (Özgür Emre Yıldırım) arbeitet, der einige sinistre Geschäfte mit Russland am Laufen hat, wird Lenny per Container im Mädchenhandel nach Moskau verschifft. Als Nick hinter die Reise kommt, reist er sofort nach Istanbul hinterher, wo er mit seiner resoluten Art sofort Schwierigkeiten bekommt. Allerdings kommt er auch nach und nach hinter Sekers Plan, der Attentate für russische Geschäftsleute durchführt. Ohne seinen Kollegen Yalcim Güner (Fahri Yardim), der ihm notgedrungen zu Hilfe eilt, käme Nick aber nicht weit.
Schließlich haben sie gleich zwei Länder gegen sich, denn die Russen verstehen auch keinen Spaß...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden