Samurai III: Duel at Ganryu Island (1956)

Samurai III: Duel at Ganryu Island (1956)    

Genre(s): Action   Biographie   Drama   

Inhalt: Zusammen mit dem jungen Jôtarô (Kenjin Iida) sucht Miyamoto Musashi (Toshirô Mifune) weiterhin, sein Dasein als Samurai zu perfektionieren. Als er von Kojirô Sasaski (Kôji Tsuruta), der Musashis Kampf beim Ichijôji-Dôjô beobachtet hatte, zum Duell herausgefordert wird, sagt er zunächst zu. Dann zieht er sich jedoch in ein Dorf zurück, das von Banditen heimgesucht wird und bittet darum, das Duell um ein Jahr zu verschieben. Aber der Zweikampf der beiden größten lebenden Samurai scheint unvermeidbar...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Samurai 3

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Südkorea
Label:Oasis
VÖ-Termin:22. September 2004
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
15+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:15 Min,
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Koreanisch
 
Extras:Originaltrailer, sonst nichts

 
Bemerkungen:
Erschien einzeln und als komplette Trilogie (mit leichtem Pappschuber herum).
Ist 1:1 identisch mit der Fassung von Criterion (sogar das Menu), nur für die englischen Untertitel wurde eine andere Schriftart gewählt.

 
Autor des Eintrags:   Ormic
Eintragsdatum:18.10.2004