Standoff - Die einzige Zeugin (2016)

Standoff - Die einzige Zeugin (2016)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Elitesoldat Carter (Thomas Jane) hat sich mit seiner Familie auf dem Land niedergelassen, um dort ein einfaches Leben als Farmer zu führen. Doch eines Tages kommt sein Sohn bei einem tragischen Unfall auf dem Feld ums Leben. Geplagt von Schuldgefühlen wird er von seiner Frau zurückgelassen, die ihn ebenfalls für den Tod ihres Kindes verantwortlich macht. Völlig allein gelassen beschließt er nach einiger Zeit seinem Leben ein Ende zu setzen, da er den Schmerz nicht länger ertragen kann. Doch plötzlich taucht ein junges Mädchen an seiner Haustür auf, die ihn panisch um Hilfe bittet. Wie sich herausstellt, wird sie von einem kaltblütigen Killer verfolgt, der prompt das Feuer auf die beiden eröffnet. Schließlich gelingt es Carter sich zu bewaffnen und mit dem Mädchen im Obergeschoss zu verschanzen. Doch trotz Carters Stellungsvorteil gibt der Auftragsmörder nicht klein bei und setzt alles daran sein Ziel zu eliminieren. Für alle Beteiligten beginnt ein knallharter Überlebenskampf, der nur durch genug Willensstärke entscheiden werden kann.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Standoff

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:26. Februar 2016
EAN/UPC:888751757899 (Kauf/Verleih)
 
Standoff - Die einzige Zeugin (2016)Standoff - Die einzige Zeugin (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:39 Min. (77:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
25 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• London Has Fallen (2:21 Min.)
• Antigang (1:49 Min.)


- Making Of (6:40 Min.)

- Trailer:
• Standoff (2:14 Min.)

- Trailershow:
• London Has Fallen (2:21 Min.)
• Antigang (1:49 Min.)
• The Transporter Refuled (2:21 Min.)
• The Gunfighters - The Blunt Force Trauma (2:08 Min.)
• The Wave (2:34 Min.)
• Survivor (2:00 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:22.04.2016