War Dogs (2016)

War Dogs (2016)    

Genre(s): Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: David Packouz (Miles Teller) arbeitet als Physiotherapeut in Miami, versucht sich aber nebenbei ein Standbein als Unternehmer aufzubauen, der Premium-Bettlaken an Seniorenheime verkauft. Auf einer Beerdigung trifft er seinen früheren besten Freund Efraim Diveroli (Jonah Hill) wieder, der nach der High School in Los Angeles für seinen Onkel arbeitete. Er kehrte nach Miami zurück, um dort in Eigenregie als internationaler Waffenhändler zu arbeiten, der kleinere Aufträge der Regierung bedient. Efraims Angebot, mit ins Geschäft einzusteigen, wollte David eigentlich ausschlagen, gerade weil seine Freundin Iz (Ana de Armas) sich als überzeugte Kriegsgegnerin starkmacht. Jedoch erwartet Iz auch ein Baby und als Physiotherapeut ist es eben alles andere als einfach, in Miami eine Familie zu ernähren...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

» Keine weiteren Informationen vorhanden