War Dogs (2016)

War Dogs (2016)    

Genre(s): Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: David Packouz (Miles Teller) arbeitet als Physiotherapeut in Miami, versucht sich aber nebenbei ein Standbein als Unternehmer aufzubauen, der Premium-Bettlaken an Seniorenheime verkauft. Auf einer Beerdigung trifft er seinen früheren besten Freund Efraim Diveroli (Jonah Hill) wieder, der nach der High School in Los Angeles für seinen Onkel arbeitete. Er kehrte nach Miami zurück, um dort in Eigenregie als internationaler Waffenhändler zu arbeiten, der kleinere Aufträge der Regierung bedient. Efraims Angebot, mit ins Geschäft einzusteigen, wollte David eigentlich ausschlagen, gerade weil seine Freundin Iz (Ana de Armas) sich als überzeugte Kriegsgegnerin starkmacht. Jedoch erwartet Iz auch ein Baby und als Physiotherapeut ist es eben alles andere als einfach, in Miami eine Familie zu ernähren...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Limitierte Steelbook-Edition)
VÖ-Termin:23. Februar 2017
EAN/UPC:5051890302182 (Kauf)
 
War Dogs (2016)War Dogs (2016)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:12 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Italienisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- General Phillips und seine Truppe (8:38 Min.)
- Zugriff gewährt (10:08 Min.)
- Musikvideo: Pentagon Pie (2:48 Min.)

- Digital Ultraviolet

 
Bemerkungen:
FSK-Zeichen & Infos zum Film auf einer
Banderole um das Steelbook

Media Markt exklusiv

 
Autor des Eintrags:   Jason_X
Eintragsdatum:18.03.2017