Freaks of Nature (2015)

Freaks of Nature (2015)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Vor kurzem war in Dillford noch alles völlig normal: Die Vampire hatten das Sagen, ihnen waren die Menschen untergeordnet, und den Menschen wiederum waren die Zombies untergeordnet. So weit, so gut. Doch dann hat in Dillford eine Alieninvasion begonnen und die Rangordnung geriet aus den Fugen. Nun heißt es Vampire gegen Menschen gegen Zombies. Und alle drei müssen obendrein auch noch zusehen, dass sie nicht von den Aliens erwischt werden. Nun verbünden sich aus jeder der Rassen ein Teenager, um die Aliens zu bekämpfen ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:24. März 2016
EAN/UPC:4030521744455 (Kauf/Verleih)
 
Freaks of Nature (2015)Freaks of Nature (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:35 Min. (89:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:- Outtakes (3:40 Min.)
- 2 entfallene Szenen (3:53 Min.)
- Alternativer Anfang (2:37 Min.)
- Alternatives Ende (3:02 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:27.03.2016