Forest - Verlass nie den Weg, The (2016)

Forest - Verlass nie den Weg, The (2016)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Weil sie spürt, dass ihre Zwillingsschwester Jess in Gefahr ist, reist Sara Price (Nathalie Dormer) nach Japan, um dort nach ihr zu suchen. Jess war zu einem Besuch in den Aokigahara-Wald aufgebrochen, einem Gebiet, dass sehr beliebt bei Selbstmördern ist und mit japanischen Geistern, den "yurei" in Verbindung gebracht wird. Vor Ort trifft sie den australischen Journalisten Aiden (Taylor Kinney), der ihr eine geführte Tour durch den Wald anbietet, aber vermutet, dass Jess schon tot ist. Doch die Verbindung zu ihrer Schwester ist nicht abgerissen und Sara glaubt nicht an die Geschichten über den Wald.
Schon bald sieht sie sich aber tatsächlich mit Selbstmördern konfrontiert, was sie aber nicht daran hindert, bei Jess' Zelt übernachten zu wollen, als sie es findet. Aiden bleibt bei ihr. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis die "yurei" ihre Wahrnehmung verändern...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:3. Juni 2016
EAN/UPC:4013549068994 (Kauf)
 
Forest - Verlass nie den Weg, The (2016)Forest - Verlass nie den Weg, The (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:01 Min. (86:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
39 Min.
 
Extras:
  • Trailer vor dem Hauptmenu
  1. Maggie (02:04 Min.)
  2. The Diabolical (01:51 Min.)
  • B-Roll (04:39 Min.)
  • Interview with Natalie Dormer Part 1 (02:28 Min.)
  • Interview with Natalie Dormer Part 2 (01:59 Min.)
  • Featurette: Exploring the Forest (08:05 Min.)
  • Motion Poster (00:17 Min.)
  • Original Teaser (01:02 Min.)
  • Original Trailer #1 (02:23 Min.)
  • Original Trailer #2 (01:15 Min.)
  • Trailer
  1. Jeruzalem (01:51 Min.)
  2. Maggie (02:04 Min.)
  3. Harbinger Down (01:43 Min.)
  4. Jordskott (02:01 Min.) / Pound of Flesh (02:23 Min.)
  5. Sweet Home (01:41 Min.)
  6. Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel (01:31 Min.) / Bus 657 (02:30 Min.)
  7. Dragon Blade (02:01 Min.)
  8. The Diabolical (01:51 Min.)

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC
  • Schwarze Amary
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • In der Amaray befindet sich ein 4-seitiger und ein 2-seitiger Werbeflyer von Splendid Film
  • 12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:03.11.2016