Hateful 8, The (2015)

Hateful 8, The (2015)    

Genre(s): Drama   Thriller   Western   

Inhalt: Einige Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges: Ein Schneesturm zwingt acht dubiose Gestalten, Zuflucht in einer Herberge in der Abgeschiedenheit Wyomings zu suchen.

Unter ihnen befinden sich der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), der unterwegs nach Red Rock ist, um seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) zum Galgen zu führen und die 10.000 Dollar an Belohnung einzustreichen, die auf ihren Kopf ausgesetzt sind, der Nordstaaten-Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der sich ebenfalls als Kopfgeldjäger verdingt, Chris Mannix (Walton Goggins), seines Zeichens der neue Sheriff von Red Rock, ein in die Jahre gekommener General der Konföderierten (Bruce Dern), der örtliche Henker (Tim Roth), der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und der Mexikaner Bob (Demian Bichir).

Doch was anfangs noch wie eine zufällige Begegnung anmutet, wird schnell bitterer Ernst - denn nicht jeder ist das, was er vorzugeben scheint. Und während das gegenseitige Misstrauen langsam seinen Siedepunkt erreicht, und Ruth sich darüber den Kopf zermartert, wer wohl derjenige ist, der ihn in seinem Vorhaben stoppen will, wird eines klar: Auf alle Beteiligten wartet eine lange und blutige Nacht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Schweiz
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:25. Mai 2016
EAN/UPC:7613059317284
 
Hateful 8, The (2015)Hateful 8, The (2015)
 

Freigabe:
16+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:167:59 Min. (163:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,76:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Glorious 70 mm (7:32 Min.)
  • Beyond the 8 (4:58 Min.)
  • Trailer 1 (2:14 Min.)
  • Trailer 2 (2:24 Min.)
  • Trailershow
    • Jane got a Gun (1:54 Min.)
    • Point Break (2:21 Min.)
    • The Nice Guys (1:34 Min.)
Extras in HD

 
Bemerkungen:
Neben dem limitierten Steelbook ist der Film in der Schweiz auch in einer Amaray Version erschienen.

Während das Bildmaster bei der Universum Film-BD eingedeutsch ist, liegt bei der Ascot Elite-BD das englische Original-Bildmaster vor, welches allerdings offenbar etwas aufgehellt wurde.

Auch muss man bei der Ascot Elite-BD, wenn man den Film auf Englisch schaut, leider auf Englische Untertitel bei den spanischen Dialogen verzichten. Diese sind nur bei der Universum Film-BD vorhanden.





Ein originalgetreue Präsentation wie man sie in englischsprachigen Kinos vorgefunden hätte ist somit bei beiden BDs nicht 100%ig möglich (DE: falsches, weil eingedeutschtes Bildmaster; CH: fehlende engl. Untertitel für span. Dialoge).





Das Ascot Elite Logo ist vor dem Hauptfilm mit "eingebunden".





Trailershow vor dem Hauptmenü. Die Trailer sind zusätzlich über das Menü einzeln abrufbar.

 
Autor des Eintrags:   Mr.Brown-1602
Eintragsdatum:13.06.2016