Universal Soldier 2 (1998)

Universal Soldier 2 (1998)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Es ist einige Zeit vergangen seit Luc Deveraux ( GR44 ) als UniSol seine Dienste geleistet hat. Er und Veronica leben vorerst bei seinen Eltern.
Doch das geheime UniSol Projekt lebt weiter. Noch immer tüfteln Wissenschaftler unter der Leitung skrupelloser Generäle daran, wie man die reanimierten Soldaten verbessern könnte.
Luc, der sich nach und nach immer mehr an sein früheres Leben erinnert schwört sich Rache zu nehmen, für das Leid, welches ihm angetan wurde.
Zudem entschließt er sich seinen Bruder Eric, der ebenfalls ein UniSol ist aus den Kreisen der Armee zu befreien.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MAWA / VCL
VÖ-Termin:7. März 2000
EAN/UPC:4012050228385
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer "B Monkey"

 
Bemerkungen:
cut.

Kein Bonusmaterial, rest auch nur durchschnitt (Bild, Ton usw.). Ich rate sehr sehr stark ab.

 
Autor des Eintrags:   Schawez
Eintragsdatum:16.10.2000