Jarhead 3 - Die Belagerung (2016)

Jarhead 3 - Die Belagerung (2016)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Marine-Frischling Albright (Charlie Weber) wird in eine Botschaft versetzt um das dortige Team zu unterstützen, welche unter der Leitung von Gunnery Sergeant Raines (Scott Adkins) steht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Raines und dem restlichen Team wird die Botschaft von Terroristen angegriffen. Raines Truppe muss den Botschafter beschützen und die eigene Haut retten. Hilfe ist unterwegs, aber die würde wohl nicht rechtzeitig kommen. Der einzige Ausweg aus der Belagerung ist der Weg nach vorne, doch der kostet Opfer...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:11. Februar 2016
EAN/UPC:5053083066291 (Kauf)
5053083066307 (Verleih)
 
Jarhead 3 - Die Belagerung (2016)Jarhead 3 - Die Belagerung (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:59 Min. (85:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Making of (6:58 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:04.02.2016