Kampfflieger (1958)

Kampfflieger (1958)    

Genre(s): Drama   Krieg   

Inhalt: Der sehr erfahrene Major Cleve Saville (Robert Mitchum) wird zu einem neuen Geschwader mitten im Koreakrieg versetzt. Auch dort macht sich der Kampfflieger schnell einem Namen und erlangt den Respekt seiner neuen Staffel.
Doch mitten in diesem Kriegswirren verliebt er sich in die Frau eines Kameraden und bekommt auch noch einen echten Heißsporn (Robert Wagner) als neuen Flieger zugeteilt. In einem entscheidenen Luftkampf wird nicht nur Saville, sondern auch sein junger Flügelmann und der Gatte seiner heimlichen Liebe hinter den feindlichen Linien abgeschossen. Nun müssen die Drei gemeinsam überleben...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kampfgeschwader Kobra
Bemerkungen:   DVD Nr. 1.581

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Fox Grosse Film-Klassiker)
VÖ-Termin:6. März 2006
EAN/UPC:4010232034076 (Kauf)
 
Kampfflieger (1958)Kampfflieger (1958)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:18 Min. *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 4.0)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Türkisch

 
Bemerkungen:
Verpackung: Amaray Case im Pappschuber

* Kein Abspann, nur eine "The End" Einspielung.

 
Autor des Eintrags:   Linde
Eintragsdatum:15.03.2006