Arlo & Spot (2015)

Arlo & Spot (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Es geschah vor 65 Millionen Jahren: ein Meteorit raste aus den Tiefen des Alls auf die von Dinosauriern bevölkerte Erde zu und...
...verfehlte sie.
Millionen Jahre später sind die Dinos immer noch die - sprechende - herrschende Spezies und die Familie des kleinen Apatosaurus Arlo bemüht sich durch Ackerbau um ein gutes Auskommen. Doch Arlo ist klein von Wuchs und schreckhaft und kann so die Anforderungen seiner liebenden Eltern nicht erfüllen. Als dann auch noch der Vater bei einer Flutwelle stirbt, wird der Kleine zum Hüter der Vorräte. Doch Schädlinge machen sich breit und diese Schädlinge sind hauptsächlich auf allen Vieren krabbelnde Menschen, die nicht sprechen können und sich auch sonst eher wie Hunde benehmen.
Als Arlo eines Tages einen dieser Schädlinge verfolgt, fällt er in den Fluß und wird in ein fernes Land gespült. Nun muss er sich verängstigt auf den Heimweg machen - mit dem beißwütigen, aber hilfreichen Menschen in seiner Begleitung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney (BD 3D + BD)
VÖ-Termin:31. März 2016
EAN/UPC:8717418475420 (Kauf)
 
Arlo & Spot (2015)Arlo & Spot (2015)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:50 Min. (86:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (DTS 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
 
Extras:BD 3D:
Sanjays Super Team (3D) (7:07 Min.)
• Info (Copyrighthinweis)

BD:
• Trailer bei BD Start:
- Findet Dorie (1:36 Min.)
Sanjays Super Team (7:07 Min.)
• Wahre Lügen über Dinosaurier (1:56 Min.)
• Recyclosaurus (6:19 Min.)
• Die Reise der Filmemacher (7:54 Min.)
• Unvergessliche Figuren erschaffen (6:08 Min.)
• Auf der Spur von T-Rex (6:58 Min.)
• Zusätzliche Szenen
- Einführung (0:35 Min.)
- Der Angriff (2:29 Min.)
- Bau des Silos (4:30 Min.)
- Warten auf Papa (3:05 Min.)
• Audiokommentar
• Dino Montage (4:15 Min.)
• Verstecken (0:59 Min.)
• Trailer
- US Kinotrailer (2:25 Min.)
- Russischer Kinotrailer (2:30 Min.)
- Deutscher Trailer (2:03 Min.)
• Info (Copyrighthinweis)
• Trailershow
- Disneyland Paris: Ratatouille The Adventure (0:32 Min.)
- Disney Infinity 3.0 (0:31 Min.)
- Findet Dorie (1:36 Min.)

• Flyer für Disney Movies and More / Newsletter.

 
Bemerkungen:
29 Kapitel

Amaray im Hochglanz-Pappschuber.

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:31.03.2016