Krampus (2015)

Krampus (2015)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Komödie   

Inhalt: Eigentlich hatte sich Max (Emjay Anthony) schon richtig auf Weihnachten gefreut. Auch wenn andere Kinder seines Alters schon nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, schreibt er ihm sogar noch Wunschzettel. Doch als die Verwandtschaft bei Max' Familie eintrudelt, wird der Junge von seinen Cousinen aufgezogen. Verärgert zerreißt Max seinen Brief an den Weihnachtsmann. Doch damit lockt er den Krampus an. Der Krampus ist ein uraltes Wesen, welches an Weihnachten nicht kommt, um zu geben, sondern um zu nehmen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:28. April 2016
EAN/UPC:5053083068196 (Kauf)
5053083068202 (Verleih)
 
Krampus (2015)Krampus (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:40 Min. (88:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Warcraft - The Beginning (2:04 Min.)
• Crimson Peak (2:22 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch]


- Gag Reel (5:02 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch]

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:17.04.2016