Caged to Kill (2015)

Caged to Kill (2015)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Jack Stone (Matthew Reese) ist Polizist und geht hin und wieder unkonventionelle Wege. Um Balam (Chuck Liddell), den Chef der Russenmafia besser unter die Lupe nehmen zu können, lässt sich Stone ins Gefängnis stecken. Er inszeniert einen Banküberfall und sein Plan geht auf.
Balam hat mit seinen Drogengeschäften die Kontrolle über die ganze Stadt gewonnen und übt sogar Druck auf die Polizei aus – eine Tatsache, die Stone nicht hinnehmen wird. Aus dem Gefängnis heraus macht er seine Geschäfte – die bewachte Zelle bietet ihm Schutz auf Kosten des Staates. Stone will mit dem skrupellosen Mafiaboss abrechnen – schließlich hat dieser seine gesamte Familie ausgelöscht. Ob er sich an dem Schwerverbrecher rächen kann?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Caged To Kill

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Tiberius Film
VÖ-Termin:1. Dezember 2016
EAN/UPC:4041658191234 (Kauf/Verleih)
 
Caged to Kill (2015)Caged to Kill (2015)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:15 Min. (84:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer Deutsch (1:32 Min.)
- Trailer Englisch (1:29 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.12.2016