Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa (2014)

Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa (2014)    

Genre(s): Action   Anime   Drama   Komödie   Krimi   TV-Film   

Inhalt: In Tokyo wird ein LKW mit gefährlicher Fracht entdeckt: Sprengsätze aus Plastiksprengstoff, versteckt in Keksdosen! Möglicherweise war mit der Bombe ein Attentat geplant - doch auf wen hatten die Täter es abgesehen? Conan derweil hat noch ganz andere Probleme: Weil Professor Agasa das Badezimmer nicht reparieren kann, besucht er zusammen mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide fällt sein Blick auf einen verdächtigen Mann, der gerade eines der Schließfächer öffnet. Doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein. Kurz darauf wird Ran und Ai mitgeteilt, dass ein angeblicher Bekannter Conan ins Krankenhaus gefahren habe. Als dann auch noch eine Nachricht von Shinichis Handy versendet wird, ahnt Ai, dass Conan in ernsten Schwierigkeiten steckt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime
VÖ-Termin:3. März 2017
EAN/UPC:7630017509482 (Kauf)
 
Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa (2014)Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:08 Min. (89:14 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:• Credits
• Trailer
- Magic Kaito Kid - The Phantom Thief (1:12 Min.)
- Detektiv Conan 19. Film (1:20 Min.)
- Dragonball Z Kai (1:28 Min.)
• Poster
• KAZÉ Anime Programm Booklet

 
Bemerkungen:
*Der Abspann wird durch eine Szene unterbrochen, nach dem Abspann folgt noch eine Szene.

10 Kapitel

Jap. Tonspur nur in OmU.

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:03.03.2017