Gangsters (1996)

Gangsters (1996)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Yabaki ist ein Yakuza - Aussteiger und sollte vor 3 Jahren eliminiert werden, doch er überlebt schwer verletzt.

3 Jahre später:
Yabaki ist zurück und will sich an der Organisation rächen. Er gründet die Tokyo Mafia und plant die Yakuza-Bank auszurauben. Seine Gefährten sind eine 17-jährige Teenagerin namens Yami, die er gleich zur Killerin ausbildet, ein Koch und 2 alte Freunde.

Der Banküberfall gelingt, doch die Yakuza schlagen mit aller Härte zurück. In der alten Yakuza-Zentrale kommt es zur entscheidenden Schlacht...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Screen Power / MIB / Best Entertainment
VÖ-Termin:24. Juni 2003
EAN/UPC:4008670224555 (Kauf/Verleih)
 
Gangsters (1996)Gangsters (1996)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:27 Min. (80:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Trailer:

1.Gangster (Japanisch) (02:15 min.)
2.Junk (01:31 Min.)
3.Mr. Babysitter (Deutsch) (01:35 Min.)

Filmografie Riki Takeuchi (1 Textafel)

Kapitelauswahl (12)

 
Bemerkungen:
Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 1,58:1

Falsche Coverangaben:
- Laufzeit ca. 84 Min.
- Bildformat 4:3
- Synopsis, Bio-/Filmografien* der Schauspieler und des Regisseurs sind nicht enthalten

*Filmografie gibt es nur von Riki Takeuchi

VÖ-Termin (Verleih): 22.05.2003

Es fehlen ca. 20 Sekunden

 
Autor des Eintrags:   quaker
Eintragsdatum:13.06.2003