Gangsters (1996)

Gangsters (1996)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Yabaki ist ein Yakuza - Aussteiger und sollte vor 3 Jahren eliminiert werden, doch er überlebt schwer verletzt.

3 Jahre später:
Yabaki ist zurück und will sich an der Organisation rächen. Er gründet die Tokyo Mafia und plant die Yakuza-Bank auszurauben. Seine Gefährten sind eine 17-jährige Teenagerin namens Yami, die er gleich zur Killerin ausbildet, ein Koch und 2 alte Freunde.

Der Banküberfall gelingt, doch die Yakuza schlagen mit aller Härte zurück. In der alten Yakuza-Zentrale kommt es zur entscheidenden Schlacht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Asian Film Network
EAN/UPC:4260014830031
 
Gangsters (1996)Gangsters (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:56 Min. (81:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Trailer:
- Gangsters (Japanisch mit dt. UT, 2:15 Min.)
- Junk (Englisch mit jap. UT, 1:53 Min.)
- Slow Fade (Instrumental, 2:58 Min.)
- Unlucky Monkey (Japanisch ohne UT, 1:01 Min.)
- Score 2 (Instrumental, 0:58 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

Sehr schlechte Bildqualität, etwa auf VHS-Niveau.

 
Autor des Eintrags:   Luc
Eintragsdatum:04.10.2002