Killer Beach (2015)

Killer Beach (2015)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: College-Abschluss-Party am Strand - Was gibt es Schöneres? Ein paar Freunde brechen mit ihren Autos zum Strand auf. Doch schon bald bemerken sie, dass hier etwas nicht stimmt: Der Sandstrand scheint zu leben, gierig und hungrig zu sein - Hungrig nach frischem Blut und menschlichem Fleisch. Er verschlingt alles, was ihn berührt. Das Blutvergießen hat begonnen und nun muss jeder seine Haut retten, dabei aber bloß dem Sand nicht zu nahe kommen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Tiberius Film
VÖ-Termin:2. Juni 2016
EAN/UPC:4041658390415 (Kauf/Verleih)
 
Killer Beach (2015)Killer Beach (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:43 Min. (78:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer Deutsch (1:26 Min.)
- Trailer Englisch (1:24 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 7 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.06.2016