Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (2015)

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (2015)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Als der Terrorist Adem Qasim (Elyes Gabel) während einer Überführung in London trotz Bewachung durch CIA und MI5 von Helfern befreit werden kann, ist das Ansehen des britischen Geheimdienstes nachhaltig beschädigt.
Weil die Amerikaner nach einem Sündenbock verlangen und der Leiter der Counterterrorism-Einheit, Harry Pearce (Peter Firth), sich selbst als Bauernopfer vermutet, springt er von der Lambeth Bridge.
Das ist allerdings nur Tarnung, denn Harry kann so Undercover den Aufenthalt Qasims durch seine eingeschleuste Mitarbeiterin Erin Watts (Lara Pulver) aufstöbern, von dem er sich Informationen über einen Maulwurf im MI5 erhofft. Doch das kostet Erin das Leben und Pearce wird in einen gefährlichen Deal getrieben.
Währenddessen holt das MI5 den ehemaligen Agenten Will Holloway (Kit Harington) aus Moskau zurück, um Harry selbst aufzufinden. Der schafft das auch, doch Harry überzeugt Will von seiner Maulwurf-Theorie und setzt ihn sowohl auf Qasim wie auch auf den Verräter an, da der Terrorist zusätzlich noch einen großen Anschlag auf London plant. Weil Qasim jedoch seine Frau aus Russland zurück haben will, gibt es eine Art Faustpfand, doch Pearce wird noch viel mehr opfern müssen, um den Verräter zu enthüllen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:16. Oktober 2015
EAN/UPC:888751306592 (Kauf)
4013575667390 (Verleih)
 
Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (2015)Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:10 Min. (96:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
64 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Vice (1:51 min.)
• Momentum (1:51 min.)


- Making Of (10:37 min.)

- B-Roll (5:49 min.)

- Interview mit Cast und Crew:
• Peter Firth (2:43 min.)
• Kit Harington (4:09 min.)
• Elyes Gabel (3:01 min.)
• Tuppence Middleton (4:25 min.)
• Tim McInnerny (2:46 min.)
• Bharat Nalluri [Regie] (7:56 min.)
• Jane Featherstone [Produzentin] (2:06 min.)
• Ollie Madden [Produzent] (5:06 min.)

- Trailer:
• Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (1:33 min.)

- Trailershow:
• The Reach (2:19 min.)
• Wild Card (1:56 min.)
• The Transporter Refuled (2:24 min.)
• The Crime (1:31 min.)
• Enemies - Welcome To The Punch (1:53 min.)
• Vice (1:51 min.)
• Momentum (1:51 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:11.10.2015