Date A Live II [TV-Serie] (2014)

Date A Live II [TV-Serie] (2014)    

Genre(s): Animation   Anime   Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   Science-Fiction   TV-Serie   

Inhalt: Shidôs einfaches Schülerleben ist ganz schön anstrengend geworden. Seit sein erstes Date mit einem Geist gut verlief, steht er unter Dauerstress, denn es warten noch so einige Geistermädchen auf sein Verführungsgeschick. Da ist es nicht gerade einfach, den Spagat zwischen der zurückhaltenen 'Hermit', der eifersüchtigen 'Princess' und nun auch noch der mysteriösen 'Nightmare' zu schaffen. Es bleibt ihm nur die kleine Verschnaufpause in der heißen Quelle, bevor er sich wieder in ein neues Date stürzt. Shidô muss sich ganz schön in’s Zeug legen, um es allen Damen recht zu machen und das obwohl ihm gleichzeitig auch noch seine Schwester auf die Nerven geht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Date a Live II

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:AniMoon Publishing (Complete Edition)
VÖ-Termin:7. Februar 2022
EAN/UPC:4260497792956 (Kauf)
 
Date A Live II [TV-Serie] (2014)Date A Live II [TV-Serie] (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:279:37 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Vol. 1:
• Textless Opening (1:44 Min.)
• Textless Ending (1:30 Min.)
• Programmtipps
- Konosuba (0:45 Min.)
- Is This a Zombie? (1:29 Min.)
- Hirugashi (1:38 Min.)
- Toradora! (1:27 Min.)

Vol. 2:
• Textless Opening (1:44 Min.)
• Textless Ending 2 (1:49 Min.)
• Programmtipps
- Konosuba (0:45 Min.)
- Is This a Zombie? (1:29 Min.)
- Hirugashi (1:38 Min.)
- Toradora! (1:27 Min.)

Vol. 3:
• Textless Opening (1:44 Min.)
• Textless Ending (1:30 Min.)
• Bonus Kurumi Star Festival (29:54 Min.)
• Programmtipps
- Konosuba (0:45 Min.)
- Is This a Zombie? (1:29 Min.)
- Hirugashi (1:38 Min.)
- Toradora! (1:27 Min.)

• Flyer für den Date a Live-/Date a Bullet-Film.

 
Bemerkungen:
Complete Season 2
Alle Episoden (1 - 10 + OVA) der 2. Staffel auf 3 BDs (Vol. 1 - 3) im Digipak im Pappschuber.
FSK-Logo und Infos auf der J-Card.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Episoden:
Vol. 1

  1. Alltagsleben (27:43 Min.)
  2. Prinzessin des Orkans (25:33 Min.)
  3. Zwei Wünsche (25:18 Min.)
  4. Manifestation (28:53 Min.)

Vol. 2
  5. Diva (27:27 Min.)
  6. Song-Contest (28:09 Min.)
  7. Gesang der Sirene (28:14 Min.)

Vol. 3
  8. Versprochen ist versprochen (28:21 Min.)
  9. Miku (29:59 Min.)
10. Inversion (30:00 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:24.01.2022