Spur der Jäger, Die (1996)

Spur der Jäger, Die (1996)    

Genre(s): Abenteuer   Krimi   

Inhalt: Angewidert von großstädtischer Gewalt, kehrt Kripo-Mann Erik aus Stockholm in seine Heimat zurück: die rauhe, aber idyllische Provinz Norrland. Erik wurde bei einem Einsatz verwundet, jetzt will er als Kleinstadtgendarm eine ruhige Kugel schieben. Keine Chance: Angehörige der Samen-Minderheit melden, daß Wilderer in der Gegend ganze Rentierherden abschlachten. Erik findet heraus, daß viele Männer in der sozialschwachen Region die Metzelei als legitimen Nebenerwerb betrachten. Als die Schuldigen den hartnäckigen Cop auf ihre Abschußliste setzen, steht er plötzlich ganz allein da: Erik weiß nicht einmal, ob er seinem Bruder Leif und Staatsanwältin Anna trauen kann...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users