Luzifer (1981)

Luzifer (1981)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Andrew ist ein brillanter Teenager, der in der Schule überdurchschnittliche Leistungen erbringt, dafür aber mit seinen Mitschülern nicht klar kommt. Auch seine Eltern haben vor dem verstörenden Verhalten ihres Sprösslings Angst und als es ganz besonders schlecht für Andrew in der Schule läuft, sterben die ersten Menschen. Wie sich herausstellt ist Andrew die Reinkarnation des Leibhaftigen persönlich - nur weiß er davon noch nichts. Ganz im Gegenteil zu seinem Highschool Schwarm und seiner alten Nachbarin, die, wie sich herausstellt, beide Erzengel sind und noch dazu die einzigen, die Andrew noch aufhalten können...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eyecatcher Movies (kleine Hartbox / Cover A)
VÖ-Termin:15. Dezember 2008
EAN/UPC:4260181210322 (Kauf)
 
Luzifer (1981)Luzifer (1981)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:27 Min. (95:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer (0:35 Min.)

 
Bemerkungen:
Auf einer Filmbörse entdeckt.
Lt. Cover Uncut. 
Erschienen in einer kleinen Hartbox.
Es gibt 2 verschiedene Covermotive. 
Laufzeit 98 Min. (Coverangabe)

 
Autor des Eintrags:   Chucky666
Eintragsdatum:08.12.2008