Fudoh: The New Generation (1996)

Fudoh: The New Generation (1996)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Riki Fudoh ist Schüler und Gangsterboss zugleich. Seine aus mordlustigen Kindern(!) und Stripperinnen bestehende Privat-Armee kontrolliert nicht nur die Schule, sondern soll ihn im Kampf gegen seinen eigenen Vater unterstützen, der einst Fudohs Bruder umbringen ließ. Um Fudoh zu eliminieren, schleust Papa seinerseits einen als Lehrer getarnten Killer in die High School ein, dessen Methoden denen Fudohs in Sachen Brutalität in nichts nachstehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Mo Asia (inoffiziell)
EAN/UPC:712806025751
 
Fudoh: The New Generation (1996)Fudoh: The New Generation (1996)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:98.49min
 

 
Bemerkungen:
Bild: WS 1,85:1
Ton: Japanisch / Deutsch!
Extras: Trailer


Auf dem Silberling ist ein Aufdruck mit "Strong Uncut Edition" und die Aufschrift MOAD002. Die Hülle scheint sich aber nicht von der geschnittenen DVD zu unterscheiden, was die Differenzierung schwierig macht.

NACHTRAG uk501:
Codefree
Digital Remastered
Bildergalerie
Chapter
Japanischer Trailer
Untertitel : Deutsch

Festival Sieger in Totterdam
Box Office Nr. 1 in Tokio

Nachtrag von Mogli & Dr. Kosh:

Hierbei scheint es sich um keine offizielle Auflage zu handeln. Die offizielle deutsche Auflage von Fudoh ist die geringfügig gekürzte SPIO/JK-Fassung. Ungekürzt sind offiziell nur die niederländischen Auflagen, die sich ausstattungstechnisch allerdings nicht von der deutschen Auflage unterscheiden und nahezu identisch sind.

Anscheinend ist diese deutsche Uncut-Auflage eine Art "Eigenkreation", bei der die niederländische DVD in eine deutsche Hülle gesteckt und als "besondere Fassung" verkauft worden ist.

 
Autor des Eintrags:   Deacon
Eintragsdatum:14.04.2004