Man lernt nie aus (2015)

Man lernt nie aus (2015)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nachdem seine Frau gestorben ist, fühlt sich der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) in seinem Ruhestand nicht besonders ausgelastet. Zwar hat er nun mehr Zeit für seine Familie und anderweitige Hobbys, doch auch das will ihn nur von begrenzter Dauer erfüllen. Als er auf das Inserat einer Praktikantenstelle für Senioren bei einer aufstrebenden Mode-Website stößt, lässt er sich diese Chance nicht entgehen. Gründerin und Chefin Jules Ostin (Anne Hathaway) ist von dieser Idee nicht sonderlich angetan, die mehr oder weniger über ihren Kopf hinweg entschieden wurde. Doch muss auch sie sich bald eingestehen, sich dem Charme des 70-jährigen Gentleman auf Dauer nicht entziehen zu können. Und so nimmt Ben nicht nur eine wichtige Rolle im Unternehmen ein, sondern wird auch im Privatleben der stets überforderten Jungchefin zunehmend wichtiger...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.584

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner Bros.
VÖ-Termin:28. Januar 2016
EAN/UPC:5051890300577 (Kauf/Verleih)
 
Man lernt nie aus (2015)Man lernt nie aus (2015)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:31 Min. (116:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Der Generationskonflinkt (4:46 Min.)
- Das Designen des Lebens (6:07 Min.)
- Die drei Praktikanten (5:46 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:24.01.2016