Zum Töten freigegeben (1990)

Zum Töten freigegeben (1990)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit Screwface (Basil Wallace), einem skrupellosen Crackdealer aus Jamaica, der in den Vororten von Chicago sein Imperium aufgebaut hat und Hatcher mit einem Todesfluch belegt. Hatcher weicht zunächst aus, als Screwfaces Gang jedoch seine Familie bedroht, entschließt er sich zu handeln ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Neuauflage)
EAN/UPC:4010232006424 (Kauf)
 
Zum Töten freigegeben (1990)Zum Töten freigegeben (1990)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:30 Min. (86:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Kapitelanwahl (21)

Original Kinotrailer [1:46 Min.]

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit SPIO/JK-Siegel und leicht verändertem Cover.
Die spanische Tonspur, sowie die spanischen Untertitel sind nicht auf dem Cover erwähnt.

Korrekt dargestelltes Bildformat liegt bei etwa 2,28:1 (anamorph).

 
Autor des Eintrags:   BBB
Eintragsdatum:29.05.2006