Kill Your Friends (2015)

Kill Your Friends (2015)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: In der Adaption des Bestsellers von John Niven ist Nicholas Hoult bereit alles für seine Karriere in der Musikindustrie zu tun:
London in den späten 90er-Jahren. Die britische Musikindustrie steuert auf ihren Höhepunkt zu und der Aufstieg von Britpop-Bands wie Blur, The Verve oder Oasis ist im vollen Gange. Der A&R-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) arbeitet für ein britisches Plattenlabel und ist immer auf der Jagd nach den kommenden großen Hits. Geschickt zieht er im Hintergrund der Musikindustrie die Fäden und sein Weg nach oben scheint trotz eifersüchtiger Kollegen, nerviger Vorgesetzter und eines leichten Drogenproblems unaufhaltsam.
Doch schon bald drohen Stevens bisher makelloser Karriereplanung die ersten Schönheitsfehler, als er bei einer Beförderung übergangen werden soll. Er findet jedoch eine ganz eigene Methode, mit dem Erfolgsdruck fertig zu werden.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:18. März 2016
EAN/UPC:7613059406032 (Kauf)
 
Kill Your Friends (2015)Kill Your Friends (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:29 Min. (98:14 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
64 Min.
 
Extras:~ Originaltrailer [1:30 Min.]
~ Deutscher Trailer [1:31 Min.]
~ B-Roll [7:48 Min.]
~ Premiere Zurich Film Festival [5:34 Min.]
~ Interviews
° John Niven - Autor [8:50 Min.]
° Nicholas Hoult - Stelfox [5:10 Min.]
° James Corden - Waters [2:28 Min.]
° Tom Riley - Parker-Hall [3:24 Min.]
° Craig Roberts - Darren [2:05 Min.]
° Osy Ikhile - Rage [1:40 Min.]
° Dustin Demri-Burns - Schneider [1:29 Min.]
° Owen Harris - Regisseur [7:18 Min.]
° Gregor Cameron - Produzent [10:21 Min.]
° Will Clarke - Produzent [5:00 Min.]

Trailershow (über Menü anwählbar)
° Navy Seals vs. Zombies [1:46 Min.]
° Zipper [2:15 Min.]
° Umrika [2:14 Min.]

Trailer nach Start der Disk

° Freunde fürs Leben [2:06 Min.]
° Hyena Road [2:03 Min.]
° The Dressmaker [2:24 Min.]

 
Bemerkungen:
Erstauflage im O-Ring-Pappschuber
Amaray mit FSK-Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Schalentier
Eintragsdatum:23.03.2016