Gift, The (2015)

Gift, The (2015)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Simon und Robyn sind gerade umgezogen und treffen beim Einkaufen Gordo, einen früheren Klassenkameraden von Simon. Mit der Zeit bekommt das frisch verheiratete Paar immer mal wieder Geschenke von Gordo vor die Haustür gelegt und obwohl er ihnen etwas seltsam erscheint, freunden sie sich mit ihm an. Doch als sein Verhalten immer merkwürdiger wird und er beginnt Robyn Angst einzujagen, beendet Simon die Freundschaft. Dieser Schritt lässt die Situation jedoch endgültig eskalieren und langsam wird Robyn misstrauisch, ob mehr hinter den Ereignissen steckt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Paramount / Universal Pictures
VÖ-Termin:13. Oktober 2016
EAN/UPC:5053083094430 (Kauf)
5053083094522 (Verleih)
 
Gift, The (2015)Gift, The (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:13 Min. (102:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Audiokommentar mit Joel Edgerton und Cutter Luke Doolan
- Alternatives Ende mit einer Einführung von Joel Edgerton
- 4 entfallene Szenen mit einer Einführung von Joel Edgerton
- Dunklere Seite
- Karma für Mobber
- BD-Live

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:15.10.2016