Virgin Psychics, The (2015)

Virgin Psychics, The (2015)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Durch ein kosmisches Ereignis wird ein japanischer Ort in einer Nacht bestrahlt und alle Personen dort, die zu dem Zeitpunkt Jungfrau/mann sind und gerade masturbieren und somit sexuell erregt sind übernatürliche Fähigkeiten erhalten.

Unter ihnen ist der junge Nerd Yoshiro, der davon träumt die Liebe seines Lebens zu treffen, mit der er schon vor der Geburt telepatischen Kontakt hatte, als ihre beiden schwangeren Mütter nebeneinander saßen.

Da nicht alle Telepathen ihre neuen Kräfte für die "gute Sache" einsetzen stellt ein nach dem Ereignis anreisender Professor aus Tokyo eine Gruppe psychisch begabter, aufrechter Helden zusammen, welcher die Stadt vor verderblichen Elementen schützen soll. Auch Yoshiro, der nebenbei noch herauszufinden versucht, welches der vielen hübschen Mädchen in seinem Umfeld denn nun seine Traumfrau ist, ist dabei.

Alsbald fängt auch jemand an Unruhe zu stiften, indem die ganze Stadt "erotisiert" wird...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Movie
VÖ-Termin:13. April 2018
EAN/UPC:7630017509765 (Kauf)
 
Virgin Psychics, The (2015)Virgin Psychics, The (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:35 Min. (110:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Enthalten ist ein Filmposter (Größe ca. A3).

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:04.10.2018