Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (2000)

Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (2000)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Dublin. Michael Lynch ist ein Gauner, sehr intelligent und mit unbändigem Spaß bei der Sache, immer darauf bedacht, die Polizei und Interpol so blöd wie möglich dastehen zu lassen.Er genießt große Sympathien in der Bevölkerung, weil er und seine Männer sich stets bei den Reichen bedienen, doch weil es ihm stets wieder gelingt, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, fühlt er sich auch zu immer riskanteren Raubzügen hingezogen und so kommt es, daß er zu einem teuren Gemälde eines bekannten Malers kommt. Die Polizei ist ihm wie immer dicht auf den Fersen, so dicht wie noch nie und noch nie so sehr entschlossen, den verhassten Gangster zu kriegen. Schlimmer noch, das Gemälde will niemand haben und Lynch muß es unbedingt loswerden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:SFT
VÖ-Termin:30. Januar 2008
 
Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (2000)Ganz gewöhnlicher Dieb, Ein (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:10 Min. (85:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:außer Links auf sftlive.de keine Extras

 
Bemerkungen:
zusammen mit "Layover" Beilage der SFT 02/08

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:29.01.2008