Gänsehaut (2015)

Gänsehaut (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Grusel   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Zach (Dylan Minnette) zieht mit seiner Mutter nach Madison, Delaware, irgendwo im Nirgendwo. Dort lernt er Hannah (Odeya Rush) kennen, welche die Tochter des Autoren der "Gänsehaut"-Bücher R.L. Stine (Jack Black) ist. Als Zach eines Abends in Hannahs Haus einbricht, weil er sie schreien gehört hat, beginnt ein Chaos. Denn als eines der "Gänsehaut"-Manuskripte geöffnet wird, entsteigt ein Monster dem Buch. Und während dieses wieder eingefangen werden soll, kann sich auch Slappy, die Bauchrednerpuppe, aus seinem Buch befreien. Und weil Slappy sich an Stine rächen möchte, befreit er auch weitere Monster aus den Büchern und verwandelt die Kleinstadt in ein Monsternest.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:9. Juni 2016
EAN/UPC:4030521740969 (Kauf)
4030521740976 (Verleih)
 
Gänsehaut (2015)Gänsehaut (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:02 Min. (91:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Niederländisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• The Angry Birds Movie (2:26 Min.)
• Open Season - Scared Silly (1:30 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch]


- Anleitung für Anfänger: Wie man eine Gänsehautkreatur überlebt (5:33 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch]

- Seltsame Dinge passieren... Auf dem Set (3:21 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch]

- Vorschau:
• The Angry Birds Movie (2:26 Min.)
• Open Season - Scared Silly (1:30 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch]

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:07.07.2016