Wie eine Kugel im Lauf (1996)

Wie eine Kugel im Lauf (1996)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Der an sich harmlose Yasuda hat nichts mehr zu verlieren: ohne Job, ohne Freundin und ohne Aussicht auf Besserung seiner Lebenslage verfällt er auf die Idee, eine Bank auszurauben. Allerdings scheitert sein ausgefeilter und erfolgversprechender Plan bereits im Ansatz, da er seine Maskierung vergisst. Bei dem versuchten Diebstahl einer neuen Maske wird er vom Kassierer Aizawa entdeckt, der sich dem Flüchtenden nun hartnäckig an die Fersen heftet. Als die beiden dann auch noch zufällig den Yakuza Takeda überrennen, der ebenfalls spontan die Verfolgung aufnimmt, beginnt für das Trio eine wahnwitzige Verfolgungsjagd im Dauerlauf durch Tokio: ein wortwörtlicher Spießrutenlauf inmitten eines Bandenkrieges und den Maßnahmen der Polizei und vor allem ein Selbsterfahrungstrip, denn die drei haben weit mehr miteinander zu tun als zu vermuten wäre...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot (funktionierende Neuauflage)
VÖ-Termin:11. Oktober 2007
EAN/UPC:4048317356195 (Kauf)
 
Wie eine Kugel im Lauf (1996)Wie eine Kugel im Lauf (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:50 Min. (78:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die Erstauflage war offenbar unbrauchbar und ließ sich nicht abspielen. Diese Fassung funktioniert hingegen fehlerfrei.

 
Autor des Eintrags:   chris))((
Eintragsdatum:13.03.2009