Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)

Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Rusty (Ed Helms) sieht seine triste und eintönige Ehe auf dem absteigenden Ast. Auch auf Fotos vergangener Tage sah seine Frau Debbie (Christina Applegate) schon längst nicht mehr glücklich aus und auch ihre Söhne James (Skyler Grisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sind sich permanent am Streiten. Um die familiäre Disharmonie zu beseitigen und alle Wogen zu glätten, beschließt Rusty einen Trip quer durch die Staaten nach Walley World, denselben Freizeitpark, den er bereits 30 Jahre zuvor mit seinen Eltern und seiner Schwester Audrey besuchte. Damals war die Reise das reinste Chaos und auch dieses Mal soll sie scheinbar wieder ganz im Stile seines Vaters Clark (Chevy Chase) verlaufen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:7. Januar 2016
EAN/UPC:5051890300089 (Kauf/Verleih)
 
Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:02 Min. (94:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Return to Walley World (9:54 Min.)
- The Griswold Odyssey (18:23 Min.)
- Outtakes (1:32 Min.)
- geschnittene Szenen (12:13 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:02.12.2015