Dating Queen (2015)

Dating Queen (2015)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Als sie noch Kinder waren, verließ Gordon Townsend (Colin Quinn) seine Frau und seine beiden Töchter Amy und Kim, weil er Monogamie für unnatürlich hielt.
Jahre später ist Amy (Amy Schumer) ein wildes, beziehungsunfähiges Partygirl, das zu viel trinkt und kifft und ausgerechnet für ein plattes Männermagazin schreibt. Ihr Vater leidet an MS, ihre Mutter ist verstorben und Schwester Kim (Brie Larson) ist verheiratet und zieht ein Stiefkind groß, während sie selbst noch um eine Schwangerschaft ringt.
Da bekommt Amy den Auftrag für einen Artikel zugewiesen, bei dem sie den prominenten Sportmediziner und Orthopäden Dr. Aaron Conners (Bill Hader) interviewen soll, hauptsächlich weil sie mit Sport absolut nichts anfangen kann. Conners ist nach einer ungelenken Kennenlernphase von Amy fasziniert, die alles, nur keine Beziehung will. Gleichzeitig steht Aaron unter Druck seines Patienten und besten Freundes LeBron James (LeBron James), der den untypischen Kerl endlich in einer Beziehung sehen will.
Doch ob sie wollen oder nicht, alles entwickelt sich in Richtung Beziehung, auch wenn Amy indirekt die ganze Zeit nur orakelt, warum das nicht funktionieren kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures (Kinofassung + Extended Cut)
VÖ-Termin:21. Januar 2016
EAN/UPC:5053083058777 (Kauf)
5053083058760 (Verleih)
 
Dating Queen (2015)Dating Queen (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:36 Min. (114:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:- Filmfassung wählen:
• Kinofassung (119:36 Min.) (114:18 Min. o. A.)
• Erweiterte Fassung (123:34 Min.) (118:17 Min. o. A.)

- Unveröffentlichte Szenen:
• Nikks Traum: Glatte Zähne (1:45 Min.)
• Prostituierte (2:50 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch]

- Gag Reel: Teil1 (6:23 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch]

- Line-O-Rama:
• Line-O-Rama: Teil1 (5:01 Min.)
• Steven-O-Rama (2:40 Min.)
[Untertitel: Deutsch, Englisch]

- Geheimnisse des Wu (2:16 Min.)

- Filmkommentar

 
Bemerkungen:
Kinofassung sowie Erweiterte Fassung enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:17.01.2016