Blutbad des Schreckens (1973)

Blutbad des Schreckens (1973)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ein Junge vom Lande verschuldet den Tod seines Vaters. Er selbst verliert eine Hand. Jahre später wird er aus einem Sanatorium entlassen und kehrt nach Hause zurück. Dort stellt er entsetzt fest ,daß seine Mutter einen neuen Liebhaber hat. Im Affekt tötet er diesen und kurz darauf auch seine Mutter. Doch das Blutvergießen hat erst begonnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Club Home Entertainment / Retrofilm
VÖ-Termin:16. Januar 2015
EAN/UPC:0682858575215 (Kauf)
 
Blutbad des Schreckens (1973)Blutbad des Schreckens (1973)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:01 Min. (89:47 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
87 Min.
 
Extras:US-Fassung (Widescreen) in Deutsch oder Englisch (mit / ohne Abspann: 82:41 Min. / 81:27 Min.)
Bildergalerie (2:20 Min.)
Trailer (2:08 Min.)

 
Bemerkungen:
*Der Abspann läuft linksseitig über Standbild. Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover: ca. 95 Min.

Laut Cover Ländercode: free.

Amaray mit oben und unten offenem Schuber. Die Amaray hat ein Wendecover mit alternativem Design und dem Originaltitel "Scream Bloody Murder".

Laut Front des Schubers: "Erstmals ungekürzt auf DVD!"

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:04.02.2015