Polizeiruf 110: Kreise (2015)

Polizeiruf 110: Kreise (2015)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Tief im Wald wird neben einer Bahnstrecke eine Frauenleiche entdeckt. Die Tote war Chefin einer Möbelfirma und hatte vor, die Produktion ihres Unternehmens ins Ausland zu verlagern, wodurch knapp 70 Beschäftigte ihren Job verloren hätten. Verdächtige gäbe es also genug. Die Ermittlungen von Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) und seiner Kollegin Constanze Hermann (Barbara Auer) konzentrieren sich aber aufs familiäre Umfeld der Getöteten. Vor allem deren Ex-Mann Peter Brauer (Justus von Dohnáni) haben die beiden bald darauf im Visier, da ihn eine Zeugin von einem zufällig vorbei fahrenden Zug beobachtet haben will, wie er seine ehemalige Ehefrau erdrosselt. Überwachungsaufnahmen einer Kamera entlasten Brauer zunächst, doch Meuffels und Hermann hegen Zweifel an den Aufnahmen...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD HD / ARD
Sendedatum:28. Juni 2015
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:35 Min. (87:04 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,78:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Stereo)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch

 
Bemerkungen:
Erstausstrahlung.
Lief um ca. 20:30 Uhr (wegen der "Brennpunkt" Ausstrahlung zur Griechenlandkrise 15 Minuten später als geplant).
Untertitel im Videotext (Deutsch/Dänisch) und über DVB (Deutsch).
Zeitgleich als PAL-Ausstrahlung.

 
Autor des Eintrags:   Morb_d
Eintragsdatum:30.06.2015