Six-String Samurai (1998)

Six-String Samurai (1998)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   

Inhalt: Im Jahr 1957 kam es zum befürchteten Atomkrieg zwischen den Weltmächten und der größte Teil der Vereinigten Staaten ist dem Nuklearschlag zum Opfer gefallen und wurde dann von der "Roten Armee" überlaufen. Letzte Bastion des "alten" Amerikas und seines "Way of Life" ist Las Vegas, wo der nach dem Krieg zum König gekrönte Elvis Presley 40 Jahre weise über seine Untertanen regiert hat. Nun ist Elvis verstorben und seine Nachfolge ist umstritten.
Anwärter Nr.1 könnte Buddy Holly (Jeffrey Falcon) sein, der nicht nur auf seiner Gitarre ein Könner ist, sondern auch mit Katana und Kampfkunsttechniken seine Feinde das Fürchten lehrt. Der gerät auf dem Weg nach Vegas jedoch erst an die lästige Konkurrenz, die ihn aus dem Weg räumen will, so wie "roten Elvise" oder die Bowlingband "Pin Pals". Sein Hauptfeind ist aber der "Tod" persönlich, der ebenfalls den Thron für sich beanspruchen möchte, weil er Rock'n Roll gegen Heavy Metal austauschen möchte. Der Road Trip nach Vegas wird also lang und heiß...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   10.05.2008
Kaufpreis:   8,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (Cinema Collection - Action Box)
EAN/UPC:4012020062674 (Kauf)
 
Six-String Samurai (1998)Six-String Samurai (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:


 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
  • The Third Society
  • Too Tired To Die
  • 13 Dead Men
  • Krieg der Infras
  • Caught Up
  • Book Of Fate
  • Battlefield Baseball
  • Volcano

in
der Sammlung "Cinema Collection - Action Box" erschienen. Jeweils drei

Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs,

sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Cover wie die normale Amary-Hülle enthält.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008