Feind im Dunkel (1946)

Feind im Dunkel (1946)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Der Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ist gerade nach fast zwei Jahren Gefängnis wieder in der Freiheit und versucht sich mit einem eigenen Büro und seiner hübschen Sekretärin Kathleen (Lucille Ball) ein neues Leben aufzubauen.
Doch seine Vergangenheit läßt ihn nicht ruhen. Auf einmal verfolgt ihn ein Fremder im Namen seinen ehemaligen Partners, der auch verantwortlich für den Gefängnisaufenthalt von Galt war.
Bradford versucht dahinter zu kommen, was man eigentlich von ihm will. Dabei wird er aber zum Spielball einer Intrige, die ihn auf den elektrischen Stuhl bringen soll...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Große Film-Klassiker)
VÖ-Termin:31. Oktober 2005
EAN/UPC:4010232032126 (Kauf)
 
Feind im Dunkel (1946)Feind im Dunkel (1946)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:10 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • 6seitiges Booklet zum Film

  • Motivpostkarte zum Film

  • Kinotrailer [2:20 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    17 Kapitel

    Amaray im Pappschuber

     
    Autor des Eintrags:   Palantir
    Eintragsdatum:13.11.2005