Sinister 2 (2015)

Sinister 2 (2015)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nach der Ereignissen rund um die Familie Oswalt, ist der inzwischen ehemalige Deputy So&So (James Ransone) immer noch auf der Suche nach Häusern, in denen es Mordserien gegeben hat, die mit den Aktivitäten des Dämons Bughuul in Verbindung stehen können. Findet er eine Location, brennt er sie nieder, damit nicht jemand anderes dort einziehen kann.
Doch bei der alten Kirche auf dem Land, kommt er zu spät, denn Courtney Collins (Shannyn Sossamon) ist mit ihren Zwillingen Zach und Dylan dort eingezogen. Sie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann Dylan in einem brutalen Sorgerechtsstreit. Während der Deputy zwecks Untersuchung in der Nähe bleibt, tauchen die Geisterkinder aber schon in der Nacht bei den Zwillingen auf und führen Dylan die besagten "Home Movies" vor, um angeblich seine Alpträume auszuschalten.
So sind die Anwesenden in einer ausweglosen Lage, denn Courtney darf mit den Kindern das Anwesen ja nicht verlassen, will sie dem Fluch entgehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:18. Februar 2016
EAN/UPC:5053083070304 (Kauf)
 
Sinister 2 (2015)Sinister 2 (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:44 Min. (88:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine Extras.

 
Autor des Eintrags:   Mr Yogi
Eintragsdatum:29.09.2016