Deutsche Kettensägenmassaker, Das (1990)

Deutsche Kettensägenmassaker, Das (1990)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Die Mauer ist gefallen und der Osten strömt in den Westen. Vier Prozent der Leute kamen allerdings niemals im Westen an. Was ist geschehen? Auch Clara aus Leipzig macht sich auf den Weg in das Land ihrer Träume, doch schon an der Grenze ist es seltsam, die fünf Deutsch-Demokratischen Grenzbeamten können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß die Grenze verschwunden ist und drehen total durch. In einem unbewachten Augenblick kann Clara fliehen, doch was sie in Old Germany erwartet, ist noch viel schlimmer. Sie gerät an eine westdeutsche Metzgerfamilie, die völlig durchgeknallt ist und Ossis abschlachtet und zu Wurst verarbeitet. Clara gerät mitten hinein und die Tochter des Hauses Margit verliebt sich in die hübsche Ostzonlerin, doch Clara will nur noch Rache....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Filmgalerie 451
VÖ-Termin:18. Oktober 2004
EAN/UPC:4260036673142 (Kauf)
 
Deutsche Kettensägenmassaker, Das (1990)Deutsche Kettensägenmassaker, Das (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Interview mit Christoph Schlingensief
Original-Kinotrailer
Fotos

 
Bemerkungen:
ISBN: 3-937045-16-3

 
Autor des Eintrags:   Moscher
Eintragsdatum:16.11.2004