American Ultra (2015)

American Ultra (2015)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Wenn sich Mike (Jesse Eisenberg) nicht gerade mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) eine Tüte reinzieht, arbeitet er in einem ländlich gelegenen Kiosk, wo er an seinen eigenen Comics zeichnet, sofern keine Kundschaft im Laden ist. Plötzlich taucht eine ominöse Kundin auf, die fragwürdiges Zeug von sich gibt. Mike ist sichtlich irritiert, versucht aber nicht weiter darüber nachzudenken. Als jedoch zwei Kerle den Anschein erwecken, sein Auto auf dem Parkplatz aufzubrechen, entwickelt Mike ungeahnte Nahkampftechniken und setzt die vermeintlichen Diebe außer Gefecht. Was Mike nicht weiß, ist, dass er ein Schläfer-Agent der Regierung ist und besagte Kundin ihn aktiviert hat. Von nun an befindet er sich auf der Flucht, denn er wurde als Sicherheitsrisiko eingestuft und befindet sich auf der Abschussliste. Doch hat die Regierung ihre Rechnung ohne Mike gemacht, der langsam die Ausmaße seines tödlichen Könnens kennenlernt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde
VÖ-Termin:25. Februar 2016
EAN/UPC:4010324040909 (Kauf)
4009750311585 (Verleih)
 
American Ultra (2015)American Ultra (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:04 Min. (88:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Nima Nourizadeh
- 3 Featurettes
  * American Ultra aktivieren (38:42 Min.)
  * Morden mit Budget (3:15 Min.)
  * Verpatzte Szenen (2:35 Min.)
- 3 Trailer
  * Deutscher Trailer (2:08 Min.)
  * Original Trailer 1 (2:20 Min.)
  * Original Trailer 2 (2:23 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 5 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 16.02.2016

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:16.02.2016