Mako, die Bestie (1976)

Mako, die Bestie (1976)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der junge, durchgeknallte Sonny hat ein Faible für Haie. Seit ihm ein Schamane ein besonderes Medaillon schenkte, kann er mit den Raubfischen kommunizieren, verliert dadurch aber immer mehr den Bezug zu Realität. Als Sonny eine Aqua-Show besucht und dort mit ansehen muss, wie seine „Freunde“ misshandelt werden, sieht er rot. Mit Hilfe von abgerichteten Haien beginnt er einen Rachefeldzug gegen die skrupellosen Tierquäler…

 

Medium: Video

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Toppic (Polyband)
 
Mako, die Bestie (1976)Mako, die Bestie (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:50 Min. (75:25 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Kunststoffbox mit Einleger

Bestell-Nr.: 92 143

Der Vermerk "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche" ist auf der Box geklebt.

 
Autor des Eintrags:   Marotsch
Eintragsdatum:06.05.2002