Southpaw (2015)

Southpaw (2015)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Einst ein gefeierter Halbschwergewichts-Weltmeister und nun am Tiefpunkt seines Lebens angekommen: Nachdem seine Frau in Folge von Provokationen seines Herausforderers Miguel Escobar (Miguel Gomez) gestorben ist, geht es mit Billy Hope (Jake Gyllenhaal) steil bergab. Er verliert sein Vermögen, seinen Manager und obendrein das Sorgerecht für seine Tochter Leila. Ganz unten angekommen wendet er sich an den ehemaligen Boxer und jetzigen Trainer Tick (Forest Whitaker). Schritt für Schritt baut er Billy wieder auf, um ihn zu alter physischer und mentaler Stärke zu führen. Denn zwei Kämpfe muss er noch bestreiten. Den um seine Tochter und den um den Weltmeistertitel gegen den amtierenden Champion Miguel Escobar...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tobis Film (Steelbook)
VÖ-Termin:8. Januar 2016
EAN/UPC:425014871106 (Kauf)
 
Southpaw (2015)Southpaw (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:15 Min. (119:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Deleted Scenes
- Frühstück
- Ankleiden fürs Diner (erweiterte Szene)
- Billys Absturz
- Ticks Gym
- Leilas Kampf
- Angela und Billy
- "Zeig Respekt"
- Vor dem Kampf (erweiterte Szene)

Extras Deutsch

- Making of

Featurettes
-
"Inside the Ring" *
- Jake Gyllenhall über den Film
- Jakes Training
- Rachel McAdams
- Marius Clarén, die Synchronstimme von Jake Gyllenhall
- Fragen an die Darsteller *
- Premiere in Berlin *
- Bildergalerie
- Deutscher Teaser
- Deutscher Trailer

Extras Original


- Extended Training Montage *

Interviews
- Jake Gyllenhall
- Rachel McAdams
- Miguel Gomez
- Curtis "50 Cent" Jackson
- Oona Laurence

- B-Roll
- Originalteaser
- Originaltrailer

Trailershow
- Regression
- Prisoners
- End of Watch
- Auge um Auge
- Transcendence
- Snitch

* Extras nur in diese Edition enthalten

 
Bemerkungen:
Incl. 16 Seitigem Booklet

FSK Logo ist ein Sticker

Der Hauptfilm ist ab FSK 12 freigegeben. Die FSK 16 Freigabe wurde aufgrund des Bonusmaterials vergeben

Die Innenseite des Steelbook ist bedruckt. Der Scan von mir ist leider bisschen unscharf, real sieht's besser aus.

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:05.01.2016