Assassin, The (2015)

Assassin, The (2015)    

Genre(s): Action   Drama   Eastern   

Inhalt: China im 8. Jahrhundert. Nie Yinniang wurde schwerverletzt als Kind in ein Kloster gegeben, da ihre Eltern keine andere Rettung für sie wussten. Dort wurde sie gesund gepflegt und zur Meuchelmörderin ausgebildet. Doch während sie mit der Waffe ohne Gleichen ist, hat sie "zwar das Schwert, nicht aber ihr Gewissen gemeistert", wie ihre Ausbilderin es ausdrückt.

Als sie darum einen Auftrag nicht zuende führt, nachdem sie das Ziel liebevoll mit seinen Kleinkindern hat spielen sehen, wird sie in ihre Heimatprovinz zurückgeschickt... mit dem Auftrag den Provinzherrscher zur ermorden - ihren früheren Verlobten, den sie als Kind abgöttisch liebte.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:23. Mai 2016
EAN/UPC:5055201831514
 
Assassin, The (2015)Assassin, The (2015)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:18 Min. (100:56 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,37:1 (1080p)
 
Tonformat:Mandarin (DTS-HD Master Audio 5.1)
Mandarin (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • 4 Bildkärtchen in Postkartengröße
  • Behind the Scenes: (Mandarin mit engl. UT)
    • Nie Yinniang (3:17 Min.)
    • The Actors: No Rehearsals (3:52 Min.)
    • The Fights Between Masters (3:02 Min.)
    • A Time Machine to the Tang Dynasty (3:07 Min.)
  • Trailer beim Start der Disk (nicht einzeln startbar):
    • Our Kind of Traitor (2:06 Min.)
    • A War (2:33 Min.)
    • RAN (1:04 Min.)

 
Bemerkungen:
* Abspann beginnt über laufendem Bild

Bildformat ist ca. 1,4:1 und wechselt gelegentlich auf 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:13.02.2018