Dr. Detroit (1983)

Dr. Detroit (1983)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Über ungünstige Umstände wird aus einem Geschichtslehrer ungewollt ein großer Unterweltboß namens Dr. Detroit. Zumindest muss er diesen spielen, um ein paar Prostituierten zu helfen, die in der Klemme stecken, jetzt wo ihr Zuhälter getürmt ist. Dieser schuldete dem eigentlichen Unterweltboß, der Frau mit Namen Mom, Geld. Und Mom ist mehr als neugierig, wer ihr Konkurrent Dr. Detroit ist, von dem zur Zeit alle sprechen. Klar dass solche Geschichten sich nicht gerade mit dem üblichen Alltag des Spießers vertragen, und so gelangt auch das eigentliche Leben des Lehrers ins wanken. Aber was wäre er für ein Mann, wenn er hilflosen Frauen die Hilfe verweigern würde...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG Filmgroup
EAN/UPC:4009750237915 (Kauf)
 
Dr. Detroit (1983)Dr. Detroit (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer, Bildergalerie

 
Bemerkungen:
WendeCover

 
Autor des Eintrags:   dude-1984
Eintragsdatum:15.09.2009