Ant-Man (2015)

Ant-Man (2015)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Science-Fiction   

Inhalt: 1989, zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau, brach der brillante Wissenschaftler Hank Pym (Michael Douglas) mit S.H.I.E.L.D., weil diese das von ihm entwickelte Pym-Partikel stehlen wollten, das es erlaubt Atome zu verdichten und Dinge sowie Personen dadurch zu schrumpfen, während ihre Kräfte ansteigen. In der Gegenwart lebt Pym zurückgezogen, während seine Firma von seinem ehemaligen Assisstenten Darren Cross (Corey Stoll) geleitet wird. Der hat nun selbst eine Schrumpftechnologie entwickelt, aber noch nicht perfektioniert, und will sie gewinnbringend weiterverkaufen. Da Pym weiß wie gefährlich diese Technologie in den falschen Händen sein kann, verleitet er den gerade erst auf dem Gefängnis entlassenen Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) zu einem Einbruch in seine Villa, bei der Lang allerdings nur den Ant-Man-Anzug Pyms erbeutet. Pym übt von da an Druck auf Lang aus, damit dieser nun als Ant-Man in die Konzernzentrale einbricht und den Prototyp der Technologie stiehlt. Gemeinsam planen sie den Coup...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:3. Dezember 2015
EAN/UPC:8717418467067 (Kauf)
8717418467074 (Verleih)
 
Ant-Man (2015)Ant-Man (2015)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:18 Min. (105:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Avengers - Age Of Ultron (1:27 min.)


- Trailershow:
• Avengers - Age Of Ultron (1:27 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:21.11.2015